4. Kinderbenefizgala 2016 - Verein der Palliativ-Care-Teams im Kreis Böblingen Böblingen e. V.

4. Kinderbenefizgala 2016

4. Kinderbenefizgala am 22. Oktober 2016 oder Talentsuche oder wo bleibt denn bloß unsere Schirmherrin?
Unser Moderator Florian Sitzmann (vielen auch aus Sendungen wie SternTV bekannt) hat sich doch als das Moderatorentalent erwiesen. Seine Sprüche haben die fast 400 Zuschauer zum Lachen gebracht und das gefühlte 100 mal (mindestens!!!)
Mittlerweile haben die Gäste auch mitbekommen, dass unsere Schirmherrin und frisch gebackene Boxweltmeisterin Tina Schüssler 4 Stunden auf der Autobahn stand, und das wegen einer Vollsperrung. Wir hatten sie längst gebeten umzudrehen, zumal ihre beste Freundin an diesem Tag Hochzeit gefeiert hat, doch diese Hammerfrau hat es sich nicht nehmen lassen weiter in Richtung Renningen zu düsen.
Doch erstmal zu dem tollen Programm des Tanzstudios Renningen unter der Leitung von Ines Hunger, dem Kinderchor SingMit! aus Weil der Stadt unter der Leitung von Ingrid Mohr, der Tanzgruppe des Renninger Schwimmclubs unter der Leitung von Asien Pekcan und Franziska Haupt, der Musikschule unter der Leitung von Thomas Aman, der Karatekämpfer des KBK Renningen unter der Leitung von Georg Groß und der Renninger Schlüsselgesellschaft unter der Leitung von Melanie Bader - doch Ende der langen Quatscherei - schaut euch einfach die Hammerfotos der Kids an! Tja und dann kam sie doch noch wie ein Donnerschlag auf die Bühne, Tina Schüssler mit ihrem gefühlt tonnenschweren Weltmeistergürtel. Als das Programm zu Ende war, die Gäste hatten sich in der Pause zum Glück mit leckerem Fingerfood gestärkt, durfte jeder noch Fotos mit der Weltmeisterin machen, Autogrammkarten holen und Miniboxhandschuhe kaufen. Die Erlöse dieser Einnahmen gehen in ihre zahlreichen Projekte wie z. B. das Rote Kreuz oder die DKMS. Tina wir ziehen den Hut vor Dir. Und unser Moderator Florian Sitzmann hat natürlich auch seine Bücher signiert und die vielen Autogrammwünsche geduldig erfüllt. Ich glaube wir werden den Flo jetzt noch öfter im Fernsehen sehen oder im Radio hören, wenn da mal einer mitbekommt wie gut er moderieren kann und mit wieviel Witz und Charme... au Mann wir sind doch echt noch eine Talentschmiede. Liebe Gäste, wir danken für die zahlreichen Spenden in Höhe von nahezu 2.500.-€, und würden uns riesig freuen wenn an dieser Stelle auch der eine oder andere dauerhafte Patenschaftsantrag für unsere Sache eintrudeln würde. Ihr wisst ja das Kinder-Palliativ-Care-Team braucht sooooo dringend eine/n Psychologen/in. Bitte unterstützt uns weiterhin so treu! Wir schaffen es auch diese Stelle dauerhaft abzusichern. Wir zählen auf euch! Und nun bleibt mir an dieser Stelle nur noch danke zu sagen: Einem genialen Moderator, einer bombastischen Schirmherrin, zahlreichen Helferlein hinter und vor den Kulissen, unseren tollen Technikern, den Gästen und Fingerfoodzauberern und selbstverständlich den Leuten, die das Kinder-Palliativ-Care-Team mit Leben füllen und diesen Job so bewundernswert meistern.
DANKE!

Quelle: http://www.leonberger-kreiszeitung.de