In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen

Für immer in unseren Herzen

Hans-Dieter Böhmler geb. 07. März 1970 - gest. 26. Mai 2010

Gerade zum 2. Mal Papa geworden bekamen wir am 23. Dezember 2009 die Diagnose Adenokarzinom an der Lunge. UNHEILBAR. Das kann doch nicht sein! Nichtraucher, Sportler und nie über die Stränge geschlagen... leider war zu diesem Zeitpunkt zwar das Gesetz geschaffen, wonach jeder Mensch das Recht hat, ZUHAUSE palliativmedizinisch versorgt zu werden, aber die Strukturen waren nirgends vorhanden. Er musste unfassbare Schmerzen aushalten, weil wir erst sehr spät einen Palliativmediziner gefunden haben. Leider ging unser gemeinsamer Weg in kürzester Zeit zuende.


Wir haben einen Herzensmenschen, einen Kämpfer, ein wandelndes Lexikon, einen Immer-für-Dich-da-Menschen, einen liebevollen Vater, einen wunderbaren Sohn, einen tollen Bruder verloren.


Familien Böhmler, Mück und Steinbrenner

Share by: